Was will ich wirklich? Und brauche ich eine Kristallkugel, um es herauszufinden?

An allen Ecken und Enden schallen uns Programme, Taktiken, Praktiken, Wege und Stege entgegen, wie wir unsere Wünsche manifestieren, unsere Ziele erreichen. Manchmal noch, wie Blockaden unterwegs überwunden werden können.

Aber was wollen wir wirklich? Trauen wir uns überhaupt noch, zu träumen? Was ist es tatsächlich, was unser ganzes Sein anstrebt, wünscht, braucht, will? Nichts ist zu klein, nichts ist zu groß.

Bei diesem Workshop teile ich Werkzeuge von energetisch über spirituell über ganz weltlich mit euch, die unsere tatsächlichen Wünsche und unseren Blick darauf freilegen können. Mir geht es um Eigenermächtigung. Ihr könnt also alle diese Werkzeuge danach selbstständig anwenden, üben, festigen - oder verwerfen, was für euch nicht passt.

Energieaustausch: € 33,-
Da es begrenzte Platzanzahl gibt, bitte ich um verbindliche Anmeldung per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es sind noch Fragen offen? Posten oder per Mail nachfragen :)
Ich freue mich auf euch!

​Übrigens - für alle, die es nicht nach Wien schaffen, gibt es einen Tag später eine Online-Variante des Workshops. Siehe hier.