Du bist dein bester Ratgeber

Wir haben eine unheimlich starke Führung. In uns selbst und in der Verbindung mit dem All-Wissen. Verbinden wir Bewusstsein und Unterbewusstsein, sind wir nahezu unschlagbar.
Ansuz weist auf die Kraft unserer Eingebungen hin, die eine Form der Kommunikation der geistigen Welt, unserer inneren Führer sind. Gerade jetzt ist es oft schwierig, zu erkennen oder zu entscheiden, welcher Eingebung man folgen will.
 

Ansuz holt uns in der heutigen #runenbotschaft zurück zu unserer Mitte. Ich höre von allen möglichen Seiten momentan, dass sich die Menschen hin- und hergerissen fühlen. Bei vielen laufen Transformationsprozesse, die Energien sind enorm hoch, und in dem ganzen Strudel ist es leicht, sich selbst und die Orientierung zu verlieren.

In der Kommunikation mit der geistigen Welt ist Erdung immer wichtig. Heute noch mehr als sonst. Verwurzel dich, verankere dich in dir selbst und dann frag nicht nach dem übernächsten Schritt sondern danach, was du jetzt gerade brauchst. Und dann hör hin. Wertfrei, ohne zu urteilen.
Dein Herz, deine Seele, dein inneres Wissen ist dein bester Ratgeber.

Was will ich wirklich? Reise ins Ich
Schluss mit Warten - Reise ins Ich
© 2018 Veronika Maria Stix. All Rights Reserved. Designed By Bluun OG. Framework by JoomShaper